Wunderschön gestylt mit Plus-Size-Mode im Sommer

Ich finde, über dieses Mode-Thema wird viel zu wenig gesprochen – Plus-Size-Mode im Sommer. Obwohl man sagen muss, in der Plus-Size-Mode hat sich gewaltig was verändert. Modernität und Style stehen hier im Mittelpunkt. Und Frauen, die etwas mehr auf den Hüften haben, trauen sich endlich mehr zu.

Denn man muss sagen:  Egal wieviele Kilos eure Waage anzeigt „Ihr seid alle wunderschön!“ Und was die Mode anbelangt, es geht immer mehr.

Viele Frauen haben das Problem, dass sie nicht genau wissen wie sie sich anziehen sollen und ob sie sich überhaupt wagen sollen, mit stylischen Klamotten auf die Straße zu gehen. Desgleichen haben sie Angst im Mittelpunkt zu stehen, da sie befürchten dumm angeguckt zu werden. Was aber die meisten Frauen vergessen – Die Welt ist toleranter, gegenüber korpulenten Frauen, geworden. Auch in der Welt des Laufstegs sind mollige Frauen beliebter denn je. Für euch haben wir nun ein paar schöne Inspirationen heraus gesucht, die euch helfen sollen, damit ihr mit euren schönen Kurven überzeugen könnt.

OneOutfitPerDay_2015-06-21-long-and-beautiful-557f4bd3b2c4aMaxikleider funktionieren auch Plus-Size-Mode im Sommer

Nicht nur für schlanke Frauen sind Maxi-Kleider das MUST-have im Sommer. In der Plus-Size-Mode sind sie ebenfalls sehr beliebt und es gibt wunderschöne Teile, die sofort überzeugen. Von Zitronen-Gelb und Korall bis hin zu Minze und auch Flieder – Hier ist alles erlaubt. Neon-Farben solltet ihr allerdings meiden. Sie tragen auf und wie ein Kanarien-Vogel rumzulaufen, das möchte doch keiner 😉

Kleiner Tipp: Seid ihr auf eine Party oder zum Dinner eingeladen – machen elegante Maxi-Kleider in Schwarz eine wunderbare Figur. Mit ein paar goldenen Accessoires und einer Clutch, könnt ihr euch definitiv blicken lassen.

High-Waisted-Shorts + Body

Für mollige Frauen ist der Sommer eine schwere Zeit – Kurze Shorts? Fehlanzeige! Allerdings ist dies eine komplett falsche Einstellung. Lasst eure langen Schlabber-Hosen im Schrank und holt die High-Waisted-Shorts heraus. Eine High-Waisted-Shorts schmeichelt eure Figur ungemein. Optisch ist sie ein Alleskönner und das solltet ihr ausnutzen. Um eure Kurven noch schöner und anmutiger zu präsentieren,  passt ein Body sehr gut dazu. Für die Stadt, Kaffee trinken mit der Freundin oder die Beachparty – Dieser Look lässt euch sofort strahlen.

OneOutfitPerDay_2015-09-03-55e76f48e556aJeans ist ein MUSS!

Sind die Abende im Sommer etwas kühler, so solltet ihr auch hier das perfekte Outfit parat haben. Jeans ist hier optimal. Ein Jeanshemd ist genau das Richtige und so kombiniert ihr dies mit einer Rockigen Leder-Hose oder Leder-Leggins. dazu ein paar Accessoires und ihr seid perfekt gestylt. Desgleichen kann man auch Jeanshemd mit einer lässigen Jeanshose kombinieren. Auch die bekannte „Boyfriend“ wäre hier passend.

Also Ladies, ihr seht: Kurvige Frauen dürfen, nein sie müssen stylisch durch den Tag laufen. Genießt euer Leben, akzeptiert und liebt euch selbst. Positives denke verleiht Ausstrahlung von innen aber auch von außen.