Der Nude-Look im Trend

Der Nude-Look

Es gibt wohl keinen schöneren Trend, der mehr Weiblichkeit ausstrahlt, als der Nude-Look. Auch strahlt der Nude-Look sehr viel Eleganz aus und man ist damit auf jeden Fall im Up-to-date in Sachen Trends.
Egal ob besondere Feierlichkeiten, Besuch einer Vernissage, Vorstellungsgespräch oder das erste Date – Mit dem Nude-Look kann man nie was falsch machen.
Es gibt allerdings viele Frauen, die sich an diesen Look nicht heran trauen, da sie nicht genau wissen, wie sie ihn Tragen und kombinieren sollen. Im Endeffekt ist es nicht wirklich schwer, da diese Nuance ein absolutes Kombinationstalent ist.
Für euch haben wir ein paar coole Looks zusammen kreiert, damit ihr euch mit dem Nude-Look optimal kleiden könnt.

Nude-Look kombiniert mit Grau

Grau und Nude sind eine herrliche Mischung, die ihr getrost tragen könnt. Egal ob Sommer oder Herbst – Es passt einfach! Wie wäre es mit grauen Wildleder-Overknees? Die sind perfekt und schmeicheln dazu noch eure Beine ungemein. Dazu eine Strickkleid in Nude, Lederjacke darüber und fertig ist das Outfit. Nude-Farbender Nagellack wäre hier absolut passend und an Schminke wäre ein frischer Ton ebenfalls klasse.

Röcke im Nude-Look

Habt ihr noch keinen Rock im Nude-Ton? Dann wird es höchste Zeit. Solch ein Rock ist ein absolutes Must-Have und darf in eurer Garderobe auf keinen Fall fehlen. Hier könnt ihr zwischen Plissee, Strick, Mini, Midi oder auch ausgestellt wählen – Ganz nach eurem Geschmack. Kombiniert dieses IT-Piece mit einer weißen Bluse, Nud-Farbende Pumps und ein wenig Schmuck. Die Haare können hier ganz entspannt zu einem Dutt gebunden werden und an Make-Up kann es ebenfalls dezent werden.

OneOutfitPerDay 2016-06-19Wildleder in Nude

Diese Kombination ist einfach nur WOW! Hier könnt ihr ebenfalls nichts falsch machen, denn es sieht einfach umwerfend aus. Egal ob Lederjacke, Overknees oder Hose – Wildleder ist mega im Trend! Desgleichen kann man Wildleder herrlich kombinieren und bei dieser edlen Farbe, kann man auch mal etwas knalliges dazu wählen. Zum Beispiel Royal Blau, Fuchsia, Zitronengelb oder auch Weiß und Schwarz.

Pumps in Nude

Der weltbekannte Schuh-Designer hat es vorgemacht und uns Frauen gezeigt, wie sexy Nude sein kann. Die bekannten „Pigalle´s“ sind die begehrtesten Modelle des Designers und er lässt die Figur unglaublich betonen. Auf Nude-Farbende Pumps dürft ihr auf keinen Fall verzichte, da sie so wandelbar sind. Auch in Sachen Kombination kann man mit Nude-Farbende Pumps einiges anstellen und so wird die Farbe zum Liebling unter den Frauen.