Lederoutfits müssen her!

OneOutfitPerDay 2016-03-14
Lederhose und Slipper

Lederoutfits sind mehr als nur Vintage

Es gibt zwei Dinge, die in Sachen Mode unverzichtbar sind: Jeansoutfits und Lederoutfits. Beide Materialien sind unschlagbar was das Kombinieren angeht und können zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass getragen werden. Nehmen wir heute Mal „Leder“ näher unter die Lupe und welche Möglichkeiten es gibt, Lederoutfits perfekt in Szene zu setzten.
Sicherlich hat jeder von euch die Ein oder Andere Lederjacke im Schrank zu hängen, oder? Falls es nicht so sein sollte, solltet ihr sofort losgehen und eine kaufen. Leder ist ein absolutes MUST-Have und ist der Inbegriff von Style. Ob Vintage oder modern, Lederjacken habe es in sich und sind ein absoluter Eyecatcher.
Mittlerweile gibt es unzählige Formen und Farben und auch die Accessoires, die man an die tollen Jacken befestigen kann, gehen ins unendliche. Von goldenen Nieten und Spikes, bis hin zu Stoff-Akzenten und Ketten. Und auch euer Outfit könnt ihr mit einer Lederjacke super kombinieren. Tagsüber im Café mit Freunden oder abends mit dem Partner im Restaurant – Die Lederjacke ist nie fehl am Platz.

Lederjacke geht immer!!!

OneOutfitPerDay 2016-04-28
Lederjacke

Auch betont eine Lederjacke die Figur ungemein und mit einem taillierten Schnitt, seht ihr optisch auf jeden Fall etwas schlanker aus. Wenn man auf Pinterest Co. unterwegs ist, entdeckt man die coolsten Modelle und auch könnt ihr eure Lieblings Lederjacke optisch aufpimpen. Mit ein paar Applikationen aus Gold, Bügel-Elementen und anderen Stoffen, habt ihr im Nu ein Unikat gezaubert, das wunderbar zu eurem Outfit passt.
Die Lederjacke ist und bleibt ein modischer Renner und ersetzbar ist sie auf keinen Fall. Das schönste an diesem Must-Have ist, umso älter sie ist, desto cooler wirkt sie. Somit schmeißt eure alte Lederkacke bloß nicht weg, denn das ist halt das Besondere daran.

Kunstleder oder Wildleder?

Aber auch die Jacken aus Kunstleder sind obercool und viele sind so qualitativ hochwertig, dass man den unterschied kaum erkennen kann. Falls ihr im Ladengeschäft keine finden tut, was eigentlich ausgeschlossen ist, dann gibt es online die schönsten Modelle und auch vom Schnitt her, gibt es jede Menge Auswahl. Was das Preisliche anbelangt, so habt ihr ebenfalls viel Spielraum. Von recht preiswert bis hin zu unglaublich teuer – Hier sind keine Grenzen gesetzt.

OneOutfitPerDay 2016-04-04
Brauner Lederjacke mit Wildlederstifel

Leder muss nicht immer schwarz sein

Schaut euch um und auch muss es nicht immer im klassischen Schwarz sein. Traut euch und wählt doch auch mal eine andere Farbe. Wie wäre es mit Royal Blau? Im Wildleder-Look sieht die Farbe himmlisch aus und hier seid der absolute Hingucker auf der nächsten Party. Aber auch Anthrazit, Olive-Grün oder Zitronen-Gelb sind äußerst modern.