490490OneOutfitPerDay 2015-04-10

OneOutfitPerDay 2015-04-10

Es geht wieder mal lockerer zur Sache: Eine blaue Boyfriendhose von Maison Scotch kombiniert mit einem lustigen aber schlichten T-Shirt mit Frauen/Schnurrbart Print. Als Jacke haben wir einen gesteppten langärmligen Rocker Blazer herausgesucht. Born to be wild sag ich nur –  Und der Hingucker heute: Als schlagende Argumente bringt die handliche Abendtasche ihre aufwendig schraffierte Fassade und ein zauberhaftes Innenfutter aus purem femininen Charme mit. Seid ihr der Manaus Tasche schon erlegen? Mit dieser raffinierten Begleitung an eurer Seite wird es eurem Gegenüber nicht anders ergehen. Dazu farblich passend kommt die Halskette THEA von sweet deluxe im floralen Design mit Nietendetails daher.

Für mehr Infos einfach auf die Herzen klicken (SOLD OUT?!? Wir können nicht alle Größen abfragen, deshalb einfach mal daraufklicken):


Einzelne Produkte

Für mehr Infos einfach auf die Herzen klicken (SOLD OUT?!? Wir können nicht alle Größen abfragen):