Sternenprint Sommeroutfit 2016 Damen

Sternenprint Sommeroutfit Wanderoutfit
Sternenprint Sommeroutfit 2016 Wanderoutfit

Wir sehen Sterne… im Sommeroutfit 2016 Dame

Es ist euch bestimmt auch aufgefallen, dass ein Trend nach dem anderen kommt. Jedoch hält sich nicht jeder Standhaft und die meisten verschwinden schneller als man denkt. Was allerdings momentan mehr als angesagt ist, sind Sternen-Prints. Zugegeben, es hört sich einfach an, was es ja auch ist aber es sieht einfach verdammt gut aus.

Da die warme Jahreszeit ansteht, solltet ihr euch damit definitiv eindecken. Und auch hier bekommt man jede Menge toller Modelle. Wie wäre es mit Sternen-Muster in tollen Neon-Farben? Super, oder? Die kann man vor allem im Urlaub wunderbar tragen und auf gebräunter Haut, kann man sich damit auf jeden Fall blicken lassen.

Für das Sommeroutfit 2016 Damen: Sterne & Flowerprints kombinieren

Desgleichen sind ja auch die Flower-Prints so unglaublich im Sommeroutfit 2016 Damen angesagt und wenn man dies mit einem Sternen-Muster kombiniert – Großartig!

Aber nicht nur auf den Shirts machen die Sterne eine tolle Figur auch auf Jeans sehen sie stylisch aus. So kann man Online und auch in den Stores coole Jeans mit Sternchen finden, Shorts mit bestickten Sternen und auch Jeans-Jacken und Westen mit Sternen-Muster. Sterne überall, die uns modisch einfach glücklich machen.

Sommeroutfit 2016 Damen - Flowerpower
Sommeroutfit 2016 Damen – Flowerpower

Noch keinen Sternen Look??

Habt ihr denn auch schon euren Sternen-Look gefunden? Falls nicht, dann wird es höchste Zeit. Das Besondere an diesem Look ist, dass dies was Positives ausstrahlt und man sofort gute Laune bekommt. Hat man Lust und Zeit, kann man die Sterne auch optisch noch etwas aufpeppen. Hier könnt ihr zwischen Strass-Steinen, Nieten, Spikes oder anderen Applikationen wählen.

Strass-Steine sehen besonders schön aus, da sie in vielen wunderschönen Farben funkeln. Anzubringen sind sie auch total easy – Hier kann man zwischen aufnähen und aufbügeln wählen und im Nu, hat man einen neuen Trend gesetzt. Allerdings sind Nieten und Spikes auch schnell angebracht und das Outfit sieht sofort komplett anders aus.

Mit Leder kombinieren?

Mittlerweile finden sich Sterne aber auch auf Lederjacken wieder und die sind meistens ebenfalls selbst gemacht. Hier eignen sich ebenfalls die Applikationen wunderbar und die alte Lederjacke wird zum rockigen Hingucker gezaubert. Sterne sind also nicht nur bei Nacht wunderschön, auch werden sie auf eine modische Art und Weise völlig überschätzt. Kreiert euer Sommeroutfit damit und präsentiert die tollen Sterne einmal von einer anderen Seite. Glaubt es und, ihr werdet es Lieben und am Liebsten zur jeder Jahreszeit tragen. Falls euch die Ideen ausgehen, schaut doch mal im Netz herum. Denn da bekommt ihr Unmengen an Inspirationen und Ideen.

Viel Spaß beim Stöbern, Nachmachen und neuen Trends setzten – Ihr werdet es nicht bereuen.