38123812pony puffin in „Die Höhle der Löwen“: Push-up für deinen Zopf

pony puffin in „Die Höhle der Löwen“: Push-up für deinen Zopf

Beispiel pony puffin großer Pferdeschwanz
Beispiel pony puffin großer Pferdeschwanz

Bei pony puffin handelt es sich um ein Extentsion für euren Pferdeschwanz quasi der Pferdeschwanz pimper. Noch Einfacher ausgedrückt: Es ist ein Hilfsmittel, um Zöpfen mehr Volumen zu verleihen. Die Gründerin Elena Musiol hat verschieden Alternativen ausprobiert und keinen dauerhaften Erfolg erzielt. Das war der Grund ihr eigenes Produkt zu entwickeln. Weder Haarpflegeprodukte noch Sprays oder Schaum brachten Erfolg mit sich. Bis Sie auf Pony Puffin kam.

Die Gründerin hatte immer einen leblosen und dünnen Zopf. Doch die Zeiten sind nun vorbei: Mit dem pony puffin kann sich jeder innerhalb kürzester Zeit voluminöses, fluffiges Haare zaubern. und das ganz alleine ohne Friseur. Eine Menge Geld spart man auch das man andere Produkte nicht mehr benötigt.

Der kleine pony puffin passt in jedes Beautycase

Pony puffin funktioniert nach einen einfachen Schema bei dem das Haar an sich nicht verändert wird. Stattdessen die auf Silikon gefertige Zopfhilfe pony puffin unter den Zopf geschoben, und mittels Haaren komplett verdeckt. Somit erhält man den ganzen Tag einen tollen Zopf. Der pony puffin ist so kleine er passt in jedes Beautycase und jede Handtasche. Umwelttechnisch ist man mit dem pony puffin auch auf der sauberen Seite, da bei der Herstellung keinerlei Allergene oder Parabene verwendet wurden.

pony puffin Verpackung
pony puffin Verpackung

Der pony puffin sollte einfach in jeder Handtasche von Frau mit langen Haar zu finden sein. Laut Gründerin handelt es sich um die Revolution des Pferdeschwanz wird der Öffentlichkeit das erste mal in „Die Höhle der Löwen“ gezeigt. Wir verraten euch, worum es sich dabei hande

Wie funktioniert pony puffin
Wie funktioniert pony puffin

lt und wo man Pony Puffin jetzt schon kaufen kann.

Haargadget löste Pferdeschwanz Probleme

Das Haargadget soll eines der größten Probleme lösen, dass bei Frauen mit zu dünnem Haar haben. Möchten diese einen Zopf tragen fällt dieser meist ziemlich bescheiden aus. Mit dem neuen Tool wirkt der Pferdeschwanz dann Voluminös und dick, wie man es sich wünschen würde. Das kleine, speziell geformte, Haarteil aus Kunststoff soll in Kombination mit einem normalen handelsüblichem Haargummi wahre (Haar-)Wunder bewirken. So die Versprechung.